3:1 Sieg gegen SG Chateau Bonn

Nachdem alle Ostereier gefunden und erfolgreich vernichtet wurden, war es an der Zeit den sportlichen Gegner mal wieder ein Paar Eier ins Tor zu schießen. Es wurden zwar nur drei Eier, aber der 3:1 Erlog des SV-Vilich-Müldorf gegen SG Chateau Bonn bedeuten auch drei weitere Punkte im Kampf um den Aufstieg in die erste Liga.

Nachdem die Mannschaft von SG Chateau Bonn erst gar nicht erschien, wurde es plötzlich voll auf dem Platz, den genauso wie der SV-Vilich-Müldorf-AH kam der Gegner in Bestbesetzung und kompletter Mannschaft. In den ersten Minuten begann dann langsam die Eiersuche, doch die Eier waren gut versteckt und die Stürmer blieben häufig im Gestrüpp hängen. Erst eine schöne Kombination zwischen Jörg und Winne brachten das erste Ei zum Vorschein und es stand 1:0.

Während man selber die Eier sehr gut versteckt hatte und der Gegner einfach kein Ei finden wollte, gelang das 2:0 ebenfalls durch Winne der stolz seine zwei Eier präsentierte. Leider begann nun eine Rumeierei und nach einem Ballverlust und Foul bei der Eiersuche an der Strafraumgrenze hatte der Gegner freie Eierwahl, im Volksmund auch Freistoß genannt. Diese Gelegenheit ließ er sich nicht nehmen und verwandelte zum 1:2 Anschlusstreffer.

Peppi unser neuer Torwart musste zum ersten Mal ein Ei aus seinen Körbchen holen, doch es sollte sein letztes sein. Denn Herbert hatte den richtigen Riecher und fand sein erstes Ei welches er mit Übersicht in den Osterkorb legte. Am Ende stand es 3:1 und man verbrachte noch einen schönen Abend beim Eier ausblasen, Eier anmalen und nicht zu vergessen dem großem Eier-Weitwurfwettbewerb den Lothar für sich entscheiden konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.