Vierter Sieg in Folge für den SV Vilich Müldorf AH

Was würde Jörg Schmadke nach dem vierten Sieg in Folge sagen?

Ruhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhig bleiben, den er stehen noch sechs Spiele an und von den vier Spielen musste nur bei der Hälfte Einsatz gezeigt werden. Aber egal, die 12 Punkte sind im Sack und die Zeit zwischen Sommer- und Herbstpause wurde optimal genutzt.

Während ein Spiel komplett ohne Einsatz gewertet wurde, musste man gestern immerhin auf dem Platz stehen und gegen vier Feldspieler eine Torschusseinheit absolvieren. Da Peppi nicht da war durften unsere beiden Ersatztorwarte je eine Halbzeit zwischen den Pfosten stehen, wobei stehen wörtlich gemeint ist. Axel konnte einen tollen Sonnenuntergang bewundern, vom Spiel selber wurde er nur durch dessen Schönheit geblendet und hatte somit nicht so viel mitbekommen. Bälle wurden auf Zuruf gehalten und auf der Ersatzbank wurde darüber diskutiert ob man ihm die Sonnencreme reichen sollte. Doch Anerkennung gebührt dem Deutschen Grillverein, der immerhin wenn auch nicht vollzählig, aber erschienen ist. Dann mit 14:1 zu gewinnen ist keine Kunst, dass Ergebnis hätte sogar noch höher ausfallen können, doch ehrlich gesagt macht so ein Spiel für alle Beteiligten keinen Sinn und Spaß.

Echte Herausforderungen stehen allerdings nach den Herbstferien auf dem Platz, da wir dann fast ausschließlich gegen Mannschaften die über uns in der Tabelle stehen, spielen und noch so manchem Punkt holen sollten um sicher in der ersten Liga zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.