Pflicht erfüllt, es folgt die Kür!

Fünfter Sieg in Folge für den SV-Vilich-Müldorf, 15 zusätzliche Punkte und somit insgesamt 27 Punkte sollten eigentlich reichen um als Aufsteiger der ersten Liga die Klasse zu halten. Allerdings kommen nun die schwierigen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte und da sollten die Torchancen die man bekommt vielleicht auch mal wieder effektiver genutzt werden, um am Ende nicht mit leeren Händen da zu stehen.

Gegen das Team Zack ging die Rechnung mal wieder auf, hinten sicher stehen, schöner Konter und Tor. Nur das mit dem Tor lief auch diesmal nicht ganz so gut, zwar wurden gute Torchancen rausgespielt aber etwa der Torwart hatte was dagegen oder man traf die umliegenden Büsche hinter und neben dem Tor. Erst durch aggressives Pressing im Strafraum des Gegners konnte Winne den Ball erobern und Blömsche vollsteckte zum 1:0 Pausenstand.

Nach der Pause gelang Winne gleich im ersten Angriff mit der ersten Ballberührung das 2:0 und man musste nicht mehr das Spiel machen. Jörg erzielte sogar noch das 3:0 und nach einem Montagsschuss zum 3:1 ließ der SV-Vilich-Müldorf nichts mehr anbrennen und schaukelte die drei Punkte sicher Nachhause. Spieler des Tages wurde übrigens unser vierter Torwart Dennis, der die ersten Minuten bis zum Eintreffen von Peppi das Tor sauber hielt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.