Die Unbesiegbaren?

Ein Freundschaftsturnier in Hangelar, fünf Gegner, fünf Spiele, 75 Minuten, 35 Gegenspieler, 70 Beine, 350 Finger und 55 gewonne Zweitkämpfe später ist und bleibt der SV Vilich Müldorf AH unbesiegt. Mittlerweile fragen sich nicht nur die Gegner, wie ist das möglich?

Die ersten drei Spiele wurden ohne Gegentor gewonnen und so kam es im vierten Spiel zum vorgezogenen Finale. Dies endete dank mancher sensationellen Torwartparaden logischerweise torlos Unentschieden. Vier Spiele in Folge ohne Gegentor, da musste selbst Lothar lange nachdenken, zuletzt gelang dies in etwa im Jahre 9 nach Christus bei der Schlacht im Teutoburger Wald.

Das letzte Spiel sollte die Entscheidung bringen und es musste mit vier Toren Unterschied gewonnen werden. Früh ging der SV Vilich Müldorf AH in Führung und Winne erhöhte mit einem spektakulären Tor, eine Mischung aus Ballett und Rhönradfahren, zum 2:0. Man brauchte nur noch zwei Toren, wenn, ja wenn Winne nicht das eigene Tor getroffen hätte. Das Spiel endete dann 2:2 und der SV Vilich Müldorf AH hinterließ mit einem zweiten Platz und so manchem Meter-Bier Eindruck bei den Zuschauern, Mannschaften und freundlichem Mann an der Biertheke.

Morgen folgt dann gleich die nächste große Aufgabe. Es geht um 18:15 Uhr gegen den FC Aloisiuskolleg. Treffpunkt ist um 17:15 Uhr an der Mühlenbachhalle oder gleich am Platz beim AKO in der Elisabethstraße 18. Eine neue Aufgabe für die Unbesiegbaren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.