Willkommen in der Spitzengruppe!

Nach dem 6:3 Heimsieg gehen die BSG Postbank Zentrale II findet sich die SV Vilich Müldorf AH in der Spitzengruppe der Kleinfeld 3 Betriebsliga und es kommt am nächsten Montag zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter.

Unter dem Motto „Hier ist das Salz, wo ist die Wunde“ konnte nach dem nie gefährdeten Sieg, trotzdem nicht so richtig gute Laune aufkommen. Zur Halbzeit führte man bereits 3:0 und sowohl Abwehr und Sturm hatten ihre Hausaufgaben gemacht. Einzig alleine die Chancenverwertung konnte verbessert werden. Grund genug für unseren Trainer eine Zusatzaufgabe zu stellen, dass Ziel war ein Sieg ohne ein Gegentor. Doch wie in der Schule hörten wohl nicht alle genau zu und dachten nach dem Anschlusstreffer, ein Gegentor wollte der Trainer nicht, aber drei Gegentore sind erlaubt.

Es stand bereits 6:1 als mal wieder „Hurra-Fußball-alle-nach-vorn“ gespielt wurde, Positionen nicht gehalten wurden und zwei weitere, aber durchaus schöne, Gegentore fielen. Aber so ist Fußball und am Samstag beim Fußballturnier in Hangelar heißt es wieder „Ein Team, ein Sieg, eine Kiste Bier“. Treffpunkt ist um 13.00 Uhr an der Mühlenbachhalle, Treffpunkt zum Spitzenspiel am Montag ist um 17:15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.