Die Losfee meinte es mal wieder „gut“ mit uns und beschert uns auch in diesem Jahr keine leichten Pokalgegner. Am 03.02.2014 geht es im Pokal Sechzehntelfinale gegen die BSG BMVg I aus der ersten Liga.
Dafür findet das Spiel auf unserem Lieblingsplatz ohne Niederlage, in Pennenfeld um 20:30 Uhr statt. Alle weiten Infos zum Pokal findet Ihr hier.






Visit Today : 161
Visit Yesterday : 281
This Month : 3844
This Year : 23246
Total Visit : 260574
Who's Online : 4