Die schwerste zweite Liga aller Zeiten?

Gestern fand das letzte, von zahlreichen Vorbereitungsspielen im In- und Ausland für den Saisonstart in die zweite Liga gegen Roleber statt und man trennte sich in einem fairen Spiel 8:8 bei frostigen Temperaturen auf einen wirklich sehr schönen Kunstrasenplatz.

Nächsten Montag wird es dann Ernst und das Abenteuer zweite Liga kann beginnen. Zwölf Mannschaften suchen zwei Aufsteiger in die erste Liga und es wird wie vom BKV geplant drei Absteiger, statt vier Absteiger in die dritte Liga geben.

Eine Woche später findet dann schon die zweite Hochzeit statt, auf der der SV Vilich Müldorf tanzen wird. Das Pokalspiel gegen die BSG BMVg I aus der ersten Liga. Man darf gespannt sein ob es der SV Vilich Müldorf wieder schafft wie letzte Saison, bis zuletzt auf allen Hochzeiten zu tanzen.

Und da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, ist der Spielplan für die Saison 2014 online!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.