Beim Meisterschaftsspiel gegen 1.FC Godesberg Ü40 gab es gestern einfach nichts zu holen. Keine Punkte, keine Spielfreude, keine Ideen und keine Bereitschaft den Kampf anzunehmen. Ein schlagbarer Gegner, der wie im Hinspiel drei Punkte mitnimmt und mit einfachen Mitteln einen verdienten Sieg einfährt. Vilich Müldorf hingegen legte einen müden Sommerkick hin und war zu keiner Zeit bereit den Kampf anzunehmen. Bester Beleg dazu der Schiedsrichter, welcher während des Spiels mehr mit den Mannschaften redete als das Team auf dem Feld.
Fazit, ein Spiel zum vergessen, drei Punkte verschenkt, Blick auf den nächsten Spieltag.






Visit Today : 125
Visit Yesterday : 281
This Month : 3808
This Year : 23210
Total Visit : 260538
Who's Online : 3