Ab der Saison 2013 nehmen wir als Kleinfeld-Mannschaft beim Betriebssport teil. Gespielt wird immer Montags auf einem Kleinfeld mit fünf Spielern und einen Torwart. Die Heimspiele werden in Pützchen ausgetragen, die Anstoßzeiten sind um 18.30, 19.30 oder 20.30 Uhr. Die Saison 2013 beginnt wahrscheinlich im Februar 2013. Zu dem Spieltermin Montags wird das Donnerstagstraining weiter beibehalten.
Hier ein Paar Infos zum Betreibssportkreisverband Bonn /Rhein-Sieg:





Visit Today : 177
Visit Yesterday : 281
This Month : 3860
This Year : 23262
Total Visit : 260590
Who's Online : 2