Coole Abwehr, eiskalter Sturm, bei Sieg gegen BSG BMVg II

Hoch oben auf dem Berg in der Eishölle mit sibirischer Schneepeitsche gab es einen heiß umjubelten 2:1 Sieg gegen das Team der BSG BMVg II. Wie immer in dieser jungen Saison konnte das Trainerteam sicher sein, das sich die Startaufstellung automatisch aus den zur Verfügung stehenden Spielern ergeben würde. Diesmal kam das Team mit einem Auswechselspieler überhaupt nur zustande, da unsere neuen Spieler Robin (Danke für das Einstandsbier) und José (Hurra der Pass ist da) dabei waren. Ein besonderes Lob an dieser Stelle auch an das Trainergespann, welches eiskalt an der Seitenlinie ausharrte und das Team motivierte.

Und das Team war motiviert, auch wenn es in der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand geriet, vor der Pause gelang dann der Ausgleich nach einer Flanke köpfte Winne mit Mütze den Ball zu Ernest und dieser verwandelte eiskalt. In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann, dass das Team des SV-Vilich-Müldorf seine Kräfte besser eingeteilt hatte und man ging mit 2:1 in Führung und drehte das Spiel. Nun waren aber noch 15 Minuten zu spielen und der Gegner versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen.

Sogar der Torwart rückte mit auf doch leider fanden so manche Kunstschüsse auf das leere Tor nicht ins Tor und es blieb eine Abwehrschlacht. Aber eine erfolgreiche und ein weiterer Sieg 2018. Nächste Woche geht es dann zum Pokalspiel gegen Sportfreunde Ippendorf AH I.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.