Ende der Siegesserie gegen SV Rheingranaten

Nach sechs Siegen in Serie gelingt dem SV-Vilich-Müldorf nicht der siebe Streich und er verliert mit 3:4 gegen die SV Rheingranaten. Das Spiel begann gleich mit offenen Visier, kein langes Abtasten und Eier schaukeln. So gingen die SV Rheingranaten schnell in Führung doch der SV-Vilich-Müldorf konterte in Form von Sebastian mit zwei Toren. Der Stürmer stand da wo er stehen muss und erzielte zwei Abstaubertore. Nun war es aber auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit und Peppi musste so manches Mal Torwart und Abwehr zugleich spielen. Man vergab seine Chancen und ließ den Gegner durch den Strafraum tanzen. Am Ende stand es 3:4 und man kann zu Recht von verlorenen Punkten sprechen.

Am kommenden Wochenende stehen nun die Westdeutschen Meisterschaften an und somit die Möglichkeit mal wieder einen Pokal in den Regenhimmel zu stemmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.