Es bleibt spannend…

Leider gelingt dem SV Vilich Müldorf AH gegen FC Pliska Bonn kein weitere Sieg und der SV Vilich Müldorf bleibt auch in der Sommerpause auf einem Abstiegsplatz. Zur Pause gelang noch ein 0:0 doch auch nach der Pause konnte der Turbo nicht gezündet werden und so mancher Spieler war wohl in Gedanken schon am Strand? Zudem konnte Jörg nach einer Verletzung nicht weiter spielen und am Ende spielte der FC Pliska Bonn den Sieg souverän nach Hause.

Seinen Einstand feiern konnte Klaas, auch wenn nach der Niederlage das Willkommensbier etwas bitter schmeckte. Nach der Sommerpause geht es dann in die letzten acht Spiele und es bleibt spannend im Abstiegskampf. Diesen werden wohl der SV Vilich Müldorf, Turbine Tulpenfeld und BSG BMVg II unter sich ausmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.