Niederlage im Pokal-Achtelfinale

2017 war Schluss mit dem Tanz auf zwei Hochzeiten im Pokal-Achtelfinale nach der knappen Niederlage gegen den bisher noch ungeschlagenen NK Croatia Bonn.

Der Start war denkbar ungünstig, man könnte auch sagen Riesenmist, den gleich mit dem ersten Angriff ging NK Croatia Bonn mit 1:0 in Führung und der SV-Vilich-Müldorf lief fast die ganze erste Halbzeit einen Rückstand hinterher. Mit einer tollen Einzelleistung gelang Blömche der Ausgleich und in der Pause konnte man spüren, da geht was heute Abend.

Nach der Pause entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau und man ging sogar ebenfalls durch eine tolle Einzelleistung von Blömche, allerdings diesmal mit rechts, in Führung. Die Jungs von NK Croatia Bonn machten ordentlich Druck doch trotzdem erspielte sich der SV-Vilich-Müldorf Torchancen und hätte sogar noch auf 3:1 erhöhen können.

Die Schlussphase gestaltete sich dann, ich will mal sagen, ungünstig. Erst wurde uns ein Elfmeter nicht gegeben, dann fiel das 2:2 kurz vor Schluss, ein weiteres Foul diesmal an der Strafraumgrenze wurde nicht gepfiffen und im Gegenzug konnte sich der Gegner in Ruhe aussuchen wer den Siegtreffer erzielen möchte.

In den letzten Sekunden gelang dann trotz eines Freistoßes und einer weiteren guten Möglichkeit nicht der Ausgleich und somit ist Endstation im Pokal-Achtelfinale. Nach dem Spiel wurde dann natürlich noch dem Gegner zu Sieg gratuliert und mache Spieler tauschten sogar noch Raznjici und Cevapcici Rezepte aus. Darauf ein Pivo!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.