SV-Vilich-Müldorf behauptet Platz in Liga 1

Durch ein gerechtes und selbstverständlich wie es sich gegen FSG Rheidt seit November 2015 gehört, Unentschieden, behauptet der SV-Vilich-Müldorf seinen Platz in der ersten Liga Kleinfeld und schließt die Saison mit Platz 8 ab.

Im Spiel lief man nicht nur gefühlt ständig einen Rückstand hinterher, doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und den Willen durch ein Unentschieden den achten Tabellenplatz zu sichern, errang man am Ende ein verdientes 4:4. Unser Rückhalt im Tor diesmal Sebastian der mit eisernen Willen sowie Kopf und Fuß die Torschüsse abwehrte.

Am Ende kann man von einer erfolgreichen Saison 2017 sprechen. In einer immer stärker werdenden ersten Liga erreichte man eine Platzierung im Tabellenmittelfeld und konnte das Abstiegsgespenst welche sich vereinzelt blicken ließ erfolgreich verschrecken. Mit Jens wurde ein neuer Spieler erfolgreich ins Team intigriert und er zahlte uns dies mit acht Toren und zwei Vorlagen zurück. Gleichzeitig beendete Guido gestern seine erfolgreiche fußballerische Kariere als aktiver Spieler. Wir danken Dir für viele tolle Momente mit Dir auf und neben dem Fußballplatz und sehen Dich hoffentlich noch oft beim Training.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.