SV Vilich Müldorf AH gewinnt auch gegen SpVgg Niederpleis II

Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt, den bereits nach 20 Minuten führte das Team von SV Vilich Müldorf AH mit 3:0 gegen SpVgg Niederpleis II. Schöne Kombinationen wurden von den treffsicheren Torschützen Jörg, Herbert und Oliver Kö. mit Toren vollendet und man hatte das Spiel eigentlich im Griff.

Doch nach dem Anschlusstreffer zum 3:1 wurde die Partie wieder spannend und Axel musste ein Paar Mal durch schöne Paraden weitere Anschlusstreffer verhindern. Nach der Halbzeit kamen beide Mannschaften nicht so richtig ins Spiel und so war der Höhepunkt, eine Diskussion am Spielfeldrand, zwischen den Auswechselspielern beider Mannschaften.  Man munkelt es ging darum, ob den nun Nieselregen oder Regen herrschte. Die Situation konnte erst durch den Schiedsrichter geklärt werden, es herrschte Mistwetter.

Den Sieg sicher machte mit seinem zweiten Treffer, dann Mitte der zweiten Halbzeit Oliver Kö. und wird somit zu Recht zum Spieler des Tages gewählt. Durch den Sieg findet sich der SV Vilich Müldorf AH nun auf einen Aufstiegsplatz auf Platz 4 wieder und darf am nächsten Montag sein erstes Heimspiel gegen SG Esso Wagner bestreiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.