1. FC Köln Europa Conference League Tipp

Was haben der 1. FC Köln und SV-Vilich-Müldorf gemeinsam? Beide sind im Pokal bereits ausgeschieden und die Ergebnisse waren in der Vergangenheit weniger erfolgreich. Zwar steht der 1. FC Köln in der Liga z.B. durch ein Tor von Dietz zwar gut dar, doch nach dem Abgang von Modeste darf man gespannt sein wer die Tore im Europa Conference League Rückspiel macht.

Bei unserem Derby gegen Roleber lief auch mal wieder nicht alles rund. Zwar wurden drei schöne Tore herausgespielt, aber dafür durfte der Gegner neun noch schöner herausgespielte Tore erzielen. Alles im allem reicht es momentan einfach nicht für die erste Liga und da wären wir auch schon wieder beim FC. Auf der Rückfahrt wurde wild diskutiert, wie den nun das Rückspiel ausgeht und wir haben uns entschlossen unsere Tipps zu veröffentlichen. Dennis tippt 3:1, Winne 4.0, Oliver 4:2 und Jan 2:1 mit einem Siegtor in der Verlängerung. Mal sehen wer Recht behält, als besonderen Service hier nebenbei auch schon mal die Lottozahlen der Ziehung von Samstag, den 28.08.2022, sie lauten 3, 12, 34, 37, 40 und 43, die Superzahl 3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.