Familienfest bei bestem Wetter

Letztes Wochenende fand bei Sonnenschein das Familienfest der alten Herren Vilich Müldorf statt. Und es wurde eine Menge geboten, eine Hüpfburg und Bogenschießen für den Nachwuchs, kühles Bier und Bundesliga für die alten Herren und Aperol Spritz für die Spielerfrauen. Als kulinarische Zugabe gab es einen Eiswagen und Burger Food Truck der zur Freude aller um die Ecke bog.

Natürlich hatten sich die alten Herren für die Spielerfrauen als Überraschung noch etwas besonders ausgedacht, wir hoffen mal alle Frauen habe es bemerkt? Es bedarf nämlich schon einiger Überredungskunst und einer Stange Geld, dass die Dachdecker oben ohne während des Dorffestes vor dem Tisch der Frauen auf und ab spazierten. Danke, gern geschehen 😉

Ach, und Fußball wurde am Montag auch gespielt, zumindest vom Spitzenreiter Juventus der völlig überraschend mit 8:0 gegen uns gewann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.