1. Runde Pokal Kleinfeld am nächsten Montag

Bereits am 27.01.2020 beginnt die neue Saison mit der 1. Runde Pokal Kleinfeld. Der
SV-Vilich-Müldorf bittet zum Tanz, den Aufsteiger in die zweite Liga, KB Niederkassel. Los geht es mit unserem Heimspiel um 20:15 Uhr, die Polizei bittet an dieser Stelle nochmal alle Fans aufgrund der Parkplatzsituation von nur ca. 500 Stellplätzen, mit den öffentlichen Verkehrsmittel anzureisen. Greta, die versuchen wird mit dem Boot anreisen um den SV-Vilich-Müldorf zu unterstützen bittet wiederum alle Fans ökologisch korrekt zu Fuß anzureisen, dies gilt natürlich auch für die Fans der KB Niederkassel.

Noch ein Paar Worte zum Testspiel gegen Roleber welche zwei zu irgendwas verloren wurde. Erste Halbzeit gewonnen und gut gespielt, zweite Halbzeit lief nicht optimal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.