11:5 Arbeitssieg bei Brasilienwetter

Zumindest den Zuschauern wurde beim vorletzten Spiel vor der Sommerpause einiges geboten. 16 Tore, einige sehr schöne und fünf blöde. Einigen wir uns einfach darauf, das Wetter war schuld, es war aber auch heiß und da momentan die meisten ehr Fußball schauen, statt Fußball zu spielen kam am Ende ein 11:5 Sieg zu Stande.

Aber auch so ein Spiel gegen einen als schwach eingeschätzten Gegner muss man halt erst mal gewinnen (die Spanier können ein Lied davon singen) und am Ende sind drei Punkte halt drei Punkte.

Nachdem man 1:0 in Führung ging stand es plötzlich 1:2, die Positionen wurden nicht gehalten, der Gegner konnte sich den Ball schön zuspielen und begann sofort ab der Strafraumgrenze Axel zu prüfen. Das Halbzeitergebnis klang mit einer 4:3 Führung ebenfalls nicht beruhigend. Die zweite Halbzeit war auch nicht berauschend, doch da Pauke 08 alles nach vorne warf konnte der SV Vilich-Müldorf sieben weitere Tore erzielen.

Das letzte Spiel vor der Sommerpause gegen SG Interna 09 wurde aufgrund der WM verlegt. Das nächste Spiel findet nach den Sommerferien am 25.08.2014 gegen FC Aloisiuskolleg statt. Dann geht es wieder um drei weitere Punkte und einen Platz an der Sonne der Kleinfeld 2 Gruppe des BKV Bonn/ Rhein-Sieg e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.