1:3 Niederlage gegen Wutz United

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Wutz United gab es gestern eine 1:3 Niederlage. Nach einem Blick in meine Glaskugel, kam ein Rabe geflogen und flüsterte mir folgendes ins Ohr:

Der SV-Vilich-Müldorf dominierte das Spiel und ging bereits in der ersten Minute mit 1:0 in Führung. Dann spielte er mit dem Gegner etwa 29 Minuten Katz und Maus und ging in die Halbzeitpause. Dort lauschten die Spieler den taktischen Anweisungen des Trainers und verpassten die drei Gegentore durch Elfmeter. Was war geschehen?

Der Video-Schiedsrichter meldete sich aus Köln und gab drei Elfmeter, die sich im Lauf der ersten Halbzeit angesammelt hatten, diese wurden alle unbemerkt vom Gegner verwandelt. In der zweiten Halbzeit gab sich der SV-Vilich-Müldorf dann keine Mühe mehr und schaukelte das sicher geglaubte 1:0 Nachhause. Erst nach dem Schlusspfiff wurde ihnen mitgeteilt, dass sie 1:3 verloren haben. Es kam zu Tumulten und Trainer und Co-Trainer mussten auf die nicht vorhandene Tribüne. Ich schwöre, hat mir der Rabe so erzählt…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.