Zwei faule Eier im Osternest

Gegen den ungeschlagenen Aufsteiger Turbine Tulpenfeld gab es gestern eine knappe 1:2 Niederlage und der SV-Vilich-Müldorf überostert im Mittelfeld der Tabelle. Mit nur 8 Gegentoren haben wir zwar die zweitbeste Abwehr, doch leider sind uns bisher auch erst sieben Tore (zweitschlechtester Angriff) gelungen. Dafür bleibt zu hoffen, nach Ostern im Angriff wieder alle Mann zur Verfügung zu haben.

Der Gegner rückte mit einem gefühlten 20 Mann Kader an und war läuferisch und spielerisch erstligatauglich und ging nach dem ersten Osterei (abgefälschter Schuss) mit 1:0 in Führung. Nach der Pause erzielten wir den Ausgleich doch ging Turbine Tulpenfeld abermals mit einem eigentlich harmlosen Ostereischuss mit 2:1 in Führung. Doch wie schon in der ganzen Saison gab sich der SV-Vilich-Müldorf nicht auf und hatte mit dem letztem Angriff noch die Chance auf den Ausgleich. Doch der Torwart hielt sensationell und es blieb bei der knappen Niederlage.

Am 16.4. findet erst wieder unser nächstes Spiel gegen den ebenfalls noch ungeschlagenen Aufsteiger Wutz United statt. Frohe Ostern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.