Déjà-vu

Déjà-vu Erlebnis bei der 4:6 Niederlage gegen SV Ennert 1911 II. Nur ein Auswechselspieler und mit 2:0 in Führung gegangen, kommt einem irgendwie bekannt vor, oder? Zur Pause mit 2:3 in Rückstand und am Ende ohne Punkte, hier kann man von einem klassischen Déjà-vu sprechen.

Für den nächsten Spieltag empfehle ich mal ein Jamais-vu Erlebnis, hierbei handelt es sich um ein Erlebnis wie z.B. einen Sieg, der obwohl eigentlich bekannt – als völlig fremd oder neu empfunden wird. Das Erlebnis findet unter ähnlichen Umständen wie das Déjà-vu-Erlebnis statt und ist von der gleichen emotionalen Irritation begleitet. Beim gesunden Menschen tritt es plötzlich oder während einer Erschöpfung auf. Na dann…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.