Nächster Punktgewinn nach kämpferischer Leistung

Auch im neunten Meisterschaftsspiel gelingt dem SV-Vilich-Müldorf nicht der erhoffte Befreiungsschlag mit drei Punkten, aber nach einer soliden Mannschaftsleistung der nächste Punkt. Personell mal wieder auf der letzten Felge, rollte der Wagen nach einem wilden Ritt gegen Turbine Tulpenfeld zum 4:4 über die Ziellinie.

Die wilde Fahrt begann mit zwei tollen Kontertoren und der überraschenden 2:0 Führung durch Vilich-Müldorf. Turbine Tulpenfeld erhöhte den Druck und gelangen bis zur Pause drei Treffer, die einfach nicht hätten fallen dürfen, nach blöden Fehlern. Dabei hätte man einfach ruhig auf Zeit spielen können, den man lag ja in Führung. Nach der Pause gelang den Gegner sogar noch das 4:2 und eigentlich war das Ding damit gelaufen, doch nun wurde das Spiel bissiger und man mobilisierte die letzten Kräfte. Kurz vor Schluss gelang Winne dann sein dritter Treffer und der Ausgleich zum 4:4.

Am Ende ein gefühlt gewonnener Punkt und verdientes Unentschieden nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.