6:3 Sieg gegen KB Niederkassel

Es geht also doch, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Willen als Sieger vom Platz zu gehen, gelingt dem SV-Vilich-Müldorf der nächste Dreier und die Hoffnung die Liga zu halten. Los ging es wie im letztem Spiel mit der 1:0 Führung, welche man auch bis zur Halbzeit verteidigte. In der zweiten Halbzeit konnte man schnell die Führung ausbauen und geriet auch nach dem 3:1 Anschlusstreffer nicht in Panik. Überlegter Spielaufbau und der Wille die drei Punkte nicht mehr aus der Hand zu geben, waren diesmal Eigenschaften, die überraschender Weise auch bis zum Spielende umgesetzt wurden. Auch wenn der Gegner in einer windigen Schlussphase noch mal zwei unnötige Treffer erzielte, blickte man am Ende in glückliche Vilich-Müldorfer Gesichter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.