Gleiches Ergebnis – nur anders

Neuer Gegner – bekannter Platz
1:0 in Führung gegangen – Ausgleich kassiert
In Rückstand geraten – Ausgleich geschafft
2:6 verloren – immerhin hat es nicht geregnet

Auch gegen den Tabellenkellernachbarn ZAP Rheinaue gelingt dem SV-Vilich Müldorf nicht der zweite Sieg, was etwas Luft im Abstiegskampf bedeutet hätte. Zwar ging man mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit, doch hätte man dort bereits mit 5:0 führen müssen. Selten gab es einen Gegner, der so viele hochprozentige Torchancen ermöglichte, doch am Ende reichte es mal wieder für den Gegner, um als Sieger vom Platz zu gehen. Es schien, als ob ein Magnet links und rechts vom Tor installiert wurde und den Ball jedes Mal magisch anzog. Dem Gegner wiederum gelangen mach kuriose Treffer und am Ende ein ungefährdeter Sieg.

Die nächsten drei Gegner vor dem Mallorca-Trainingslager stehen alle in der oberen Tabellenhälfte und man darf gespannt sein, wann Fortuna ihr Füllhorn mal wieder mit glücklichem Ende über die Mannschaft ausschüttet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.