7:3 Schützenfest bei Heimdebüt gegen SG Esso Wagner

Am 15.04. war es endlich soweit, nach diversen Spielabsagen konnte endlich das erste Heimspiel des SV Vilich Müldorf AH stattfinden. Und es sollte eine torreiche Begegnung werden bei der Winne mit vier Treffern und einer Vorlage Schützenkönig wurde. Wen er zu seiner Schützenkönigen gewählt hat, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest, Gerüchten zufolge soll Thomas mit einem Treffer und drei Vorlagen gute Aussichten auf den Titel haben. Glückwunsch an beide und auf eine lange und torreiche Regentschaftsehe!

Wenn man das Spiel beschreiben sollte, könnte man Formulierungen wie folgt verwenden:

  • „ganz böse Niederlage für die SG Esso Wagner“
  • „während Vilich-Müldorf mit einfachem und präzisen Pässen, die SG in Bedrängnis brachte, war man selbst nicht in der Lage sich spielerisch oder aber durch Kampf aus dieser Schere zu befreien“
  • „gelang es bis zur 31 Minute nicht oder nur kaum, Entlastungs-Angriffe zu starten“
  • „leider konnte keiner von Ihnen den Erwartungen gerecht werden, im Gegenteil, Abstimmungsprobleme, fest laufen in dem Gegner und ungewohnte Schwächen beim Ball annehmen oder aber bei dem Verwehrten von Bällen, zogen sich durch das gesamte Spiel“
  • „6-3 für Vilich-Müldorf, schneller, gut kombinierter Konter mit sauberen Abschluss“

Doch dies wäre Eigenlob und da der ja bekanntlicher Weise stinkt, überlassen wir das dem fairen Gegner, der genau dies auf seiner Homepage des SG Esso Wagner geschrieben hat. Wobei, in zwei Punkten liegt der SG Esso Wagner falsch. Zum einen fanden wir, dass der Torwart ein Topspiel gemacht hat und so manchen sicher geglaubten Treffer verhindern konnte und zum anderen haben wir 7:3 und nicht 6:3 gewonnen. Sorry 😉

Unser nächstes Spiel findet am 22.04. um 20:30 Uhr gegen die BSG Polizei Bad Godesberg II statt. Der 8. Spieltag am 29.04.2013 und der 16. Spieltag am 09.09.2013 werden wegen „Tanz in den Mai“ und „Pützchens Markt“ verlegt. Das Pokal-Viertelfinale findet nun am 03.06. gegen den Sieger aus der Partie SV Rheingranaten 11 gegen Buffetservice Schmidt statt. Training ist am Donnerstag um 18:30 Uhr auf der Außenanlage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.