Get Your Kicks on Route 6:6

Los ging die Fahrt mit einem kleinen Motoraussetzer, die BSG Polizei Bad Godesberg II ging 1:0 in Führung und es dauerte einige Zeit bis Thomas mit seinem ersten Treffer einen Motorneustart schaffte. Wenig später wurde die SV Vilich Müldorf AH unfair von dem Highway abgedrängt und Thomas verwandelte den Strafstoß sicher zum 2:1. Freie Fahrt für gute Spieler, Winne machte sein Tor und Thomas brachte mit seinen drittem Treffer die SV Vilich Müldorf AH mit 4:1 endgültig zurück auf die Erfolgsspur.

Eigentlich hätte man nun nur noch das Steuer gerade halten müssen und hätte die Landschaft genießen können, doch plötzlich gab es wilde Überholmanöver der BSG Polizei Bad Godesberg II und Motorausetzer seitens der SV Vilich Müldorf AH. Als wäre das 4:4 nicht schon schlimm genug, sah man die BSG Polizei Bad Godesberg II plötzlich nach insgesamt fünf Treffern in Serie mit 4:6 als kleinen Punkt am Horizont.

Doch das Spiel sollte auch in der Endphase spektakulär bleiben. Oliver Kl. entfachte mit seinem Tor zum 5:6 neues Feuer unter der Motorhaube und Jörg stellte mit einem Tor kurz vor Schluss den verdienten Entstand von 6:6 her. Selbst ein platter Reifen auf der Zielgeraden brachte das Team des SV Vilich Müldorf AH nicht mehr von der Straße ab und man bleibt unbesiegt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.