8:0 Sieg gegen FC Aloisiuskolleg

„Alt kickt gut“ so lautet das Motto des SV-Vilich-Müldorf und am 10. Spieltag wurde es mal wieder Zeit zu beweisen, dass die Alten Herren mit Köpfchen und einer gelungenen Teamleistung auch gegen eine noch nicht mal halb so alte Mannschaft locker mithalten können.

Es wurde langsam dunkel, das Spiel war aus und die Jungs vom FC Aloisiuskolleg wurden mit 8:0 nachhause ins Bett geschickt. Die größte Herausforderung für den SV-Vilich-Müldorf war in diesem Spiel allerdings nicht das Tore schießen, sondern den Schiedsrichter zu umspielen, dessen Laufradius sich in etwa im Mittelkreis befand.

Am nächsten Spieltag steht dann wieder ein stärkerer Gegner aus der oberen Tabellenregion auf den Platz und es geht gegen NK Croatia Bonn.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.