Zu wenig Druck gegen NK Croatia Bonn

Am 11. Spieltag ging es zum ungeschlagenen NK Croatia Bonn um weitere Punkte zu sammeln, doch am Ende hieß es 6:3 nach einer verschlafenen ersten Halbzeit.

0:3 stand es nach der ersten Halbzeit und vielleicht hatte man einfach zuviel Respekt vor dem Gegner, dieser beherrschte das Spiel und Peppi hatte nach dem 8:0 mal wieder alle Hände voll zu tun. Im Angriff lief nichts zusammen und eigentlich konnte es in der zweiten Halbzeit nur besser werden.

Doch diese begann wie die erste und statt den Anschlusstreffer zu erzielen, fiel das 0:4. Doch nun zeigte sich der Charakter des Teams, den keiner der Spieler wollte hier ohne Tor und mit einer Klatsche vom Platz gehen. Plötzlich wurde man mutiger und ich durfte mein erstes Saisontor bejubeln. Auch wenn der Gegner nun die Kontergelegenheiten nutzte, wir schossen noch zwei Tore und konnten so die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten.

Nächsten Montag sind wir dann der Favorit und es gilt die nächsten drei Punkte gegen den noch sieglosen SG Zapalia einzufahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.