Sechs Tor reichen nicht gegen den Spitzenreiter

Am 16. Spieltag ging es zum Derby nach Roleber, dem bis dahin ungeschlagenen Spitzenreiter und um es gleich vorweg zu nehmen, dabei blieb es auch.

Die erste Halbzeit verlief für den SV-Vilich-Müldorf nicht so optimal, Roleber spielte souverän, ballsicher und machte die Tore, sechs an der Zahl und es stand 0:6 zur Halbzeit. Eine ebenso unerklärliche erste Halbzeit wie die nun folgende zweite Halbzeit in der die Jungs aus Vilich-Müldorf ebenfalls das Kunststück vollbrachten sechs Tore zu schießen. Roleber ruhte sich auf dem Vorsprung aus und so stand es plötzlich kurz vor Schluss 6:8 und eine Comeback-Sensation wehte durch das Stadion in Roleber. Leider konnte die Sensation durch den Abpfiff des Schiedsrichters nicht vollendet werden und der Derbysieg ging an Roleber. Trotz der Niederlage eine tolle Moral der Mannschaft in der zweiten Halbzeit und Zuversicht für die folgenden Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.