Wer seine Chancen vorne nicht nutzt…

Am 17. Spieltag gab es eine unnötige 4:6 Niederlage des SV Vilich Müldorf AH gegen BA Landwirtschaft u. Ernährung. Die erste Halbzeit lief wie aus einem Guss, die Abwehr stand und der Angriff hatte eine Vielzahl an Möglichkeiten, höher als 2:0 in Führung zu gehen. Aber am Ende stand im Tor der BA Landwirtschaft u. Ernährung ein Torwart, der nicht unbedingt sein schlechtestes Spiel an diesem Abend gemacht hat. Unnötiger Weise gelang dem Gegner dann auch noch zum Ende der ersten Halbzeit der Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit funktionierte dann zur Abwechslung mal wieder nicht so viel, umso erfolgreicher war BA, die innerhalb von 10 Minuten plötzlich mit 4:2 in Führung lagen. Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch von beiden Seiten, den BA am Ende mit 6:4 gewann. Leider erneut Punkte die leichtfertig vergeben wurden, doch schon nächsten Montag geht es weiter gegen den Grillverein, mit dem Ziel den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.