Abstieg in die zweite Liga

Nach fünf Jahren in der ersten Betriebssport Liga, steigt der SV-Vilich-Müldorf in die zweite Liga ab, da lohnt ich doch mal ein Blick auf die beiden Absteiger der letzten Saison.

Rheidt und Rheingranaten waren die Absteiger und Rheidt schaffte mit dem SC Juventus auch gleich den Wiederaufstieg zurück in die erste Liga. Die Rheingranaten verpassten den Aufstieg knapp mit mit einem Punkt, doch auch hier wäre mehr drin gewesen, den immerhin sind sie an zwei Spieltagen gar nicht angetreten.

Man darf also gespannt sein auf die neue Saison mit neuen Teams, Auswärtsfahrten und Plätzen. Vielleicht spielt der SV-Vilich-Müldorf ja beim Thema Aufstieg eine nicht unentscheidende Rolle…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.