Neues Spiel, alte Probleme

Am vorletzten Spieltag gegen die Jungs vom SV Ennert gab es eine 4:5 Niederlage und zugleich eine Zusammenfassung der Saison. Motivierte Spieler, jeder kämpft, man führt, man liegt zurück, man ist wieder dran, aber am Ende gewinnt man trotzdem nicht.

Zuerst aber einmal ein großes Lob an Jörg und Lothar die beide motivierend an der Seitenlinie standen und bestimmt anderes hätten machen können, als bei diesem eigentlich bedeutungslosen Spiel an der Seitenlinie zu stehen. Doch sie wollten die sieben Jungs sehen die nicht einfach ein Spiel absagen oder lustlos über den Platz laufen und es sollte sich lohnen.

Zuerst versuchte man mit einem Torwartwechsel den Gegner zu verwirren, Peppi stand mit kurzer Hose auf dem Platz und Robin hatte seinen zweiten Einsatz im Tor. Schnell ging man mit einem gezielten Schuss von Winne in Führung und nach dem zwischenzeitlichen Rückstand holte Klaas einen Elfmeter raus. Dieser wurde zwar vergeben, doch nur damit Peppi im Nachschuss zu seinem ersten Saison-Treffer kam. Diskussionen mit dem Schiedsrichter, dass Torwarttore ja eigentlich doppelt zählen führten leider nicht zum Erfolg.

Durch einen Weitschuss und ein Billardtor ging der Gegner dann wieder in Führung und man ging mit 2:4 in die Pause. Nun zeigte sich mal wieder der Character der Mannschaft, kein Gemotze, jeder kämpfte für jeden und kurz vor Schluss gelang sogar das 4:5. Jetzt machte sogar Robin Ausflüge in die Gegnerische Hälfte, aber am Ende sollte es wie so oft in der Saison nicht reichen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.