Acht Schnitzel – zweimal Storno

Im Jägerhof ging es gestern mal wieder rund, am Ende standen acht Schnitzel auf der Rechnung, allerdings wurden nach einigen Diskussionen zwei Schnitzel wieder storniert.

Alles war perfekt vorbereitet und das Motto „Pokalqualifikation“ lockte so manchen Spieler vom Sofa und so feierte auch Guido (Beziehungsstatus on/off Comeback Spieler) sein Comeback vom Comeback und feierte einen insgesamt nie gefährdeten Sieg und somit den Einzug in die nächste Pokalrunde.

Die Party selber war anfangs geprägt von einem „großen Hallo“ und freundlicher Begrüßung der Gäste, mit der Zeit wurde es lauter und es wurde über so manches Schnitzel diskutiert. Nachdem ein Gast unglücklich über Stephans Fuß stolperte war der Höhepunkt der Party erreicht und der Gastwirt gab einen gelben Tequila zur Beruhigung.

Nächste Woche beginnt dann die Meisterschaft, wir müssen aber noch bis zum zweiten Spieltag warten um unseren neuen Kunstrasen (wird aber auch Zeit) einweihen zu dürfen. Allerdings wird es nicht unser erstes Heimspiel sein, wir teilen uns den Kunstrasen nämlich mit FC Pliska Bonn und NK Croatia Bonn. Alle Termine der Meisterschaft, Pokal und Teamsitzungen findet ihr jetzt unter Termine.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.