Ärgerlich, einfach nur…

Auch am 21. Spieltag sollte es nichts werden mit den nächsten drei Punkten. Dabei wären diese gegen BA Landwirtschaft und Ernährung besonders wichtig gewesen, kämpfen diese doch wie wir gegen den Abstieg und liegen nun in der Tabelle einen Punkt vor uns.

Das Spiel begann wie ein 6-Punkte Spiel beginnen musste, beide Mannschaften wollten, aber es sollte nichts so richtig gelingen. Es gab Torchancen auf beiden Seiten und irgendwie, manche sagen durch ein ruhiges Passspiel miteinander gelang das umjubelte 1:0 durch Jens. Und genauso überraschend fiel wenig später das 2:0 und eigentlich hätte man dem Gegner nun nicht mehr drei Tore zugetraut.

Doch es kam wie es nicht kommen sollte und noch kurz vor der Pause gelang der 1:2 Anschlusstreffer durch einen Kontor nach einer Ecke von uns. Riesenmist, aber noch führten wir und es begann die zweite Halbzeit. Hier gelang uns nicht das vorentscheidende 3:1 und der Gegner traf plötzlich das Tor. Dies machte er so gut, dass Peppi unser Mann im Tor dreimal hinter sich greifen musste und spätestens beim 4.3 des Gegners war die Moral im Keller und die drei Punkte weg.

Doch die Saison ist noch nicht vorbei, noch stehen fünf Spiele an und noch können wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.