Ich habe das Abstiegsgespenst gesehen…

Spätestens nach der mal wieder torreichen 5:8 Niederlage gegen Roleber ist das Abstiegsgespenst auch in Vilich-Müldorf gesichtet worden. Bisher wurde es immer nur als ein Halloween Scherz verspottet, doch nun steht fest, es sucht ein neues Zuhause und hat Vilich-Müldorf als eine mögliche Option ausgewählt.

Augenzeugen berichten, es wäre klein und hässlich, ist schreckhaft und sieht unterernährt aus, da es sich von Punkten ernährt und somit in letzter Zeit wenig zu futtern hatte.

Doch es gibt auch Lichtblicke, es stehen nämlich noch vier Meisterschaftsspiele an, davon zwei gegen Mannschaften unter uns, somit ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft machbar. Also, auf geht es motiviert in die letzen vier Spiele, dass Spiel ist immer erst aus wenn der Schiedsrichter am letzten Spieltag den 4.12. abgepfiffen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.