Auf der Suche nach drei Punkten

So muss man sich wohl als Kind zu Ostern fühlen, wenn die Eltern einfach keine Ostereier im Garten versteckt haben, man zwar fleißig sucht, aber am Ende nur die anderen Kinder Ostereier im Korb haben.

Motiviert ging es zum Hardtberg gegen den ebenfalls bisher sieglosen 1. FC Hardberg 1920. Doch trotz genügend Auswechselspielern, neuer Taktik und dem Pokalsieg, kam der SV-Vilich-Müldorf nicht ins Spiel und fand kein Mittel gegen die energiegeladenen Hardberger. Zur Pause stand es bereits 0:3 doch auch nach der Pause änderte sich nichts. Der Gegner hatte wohl die richtigen Ostereier gegessen und war stets bemüht auch allen umliegenden Spielern davon zu berichten und eine aktive Kommunikation zu betreiben. Am Ende gelangen zwar noch ein Paar Treffer, doch man trat mit einer 3:7 Niederlage die Heimfahrt an.

Nun heißt es Kraft tanken, Ostereier suchen, Eierlikör trinken und gespannt sein auf die nächste Episode, bei der Suche nach drei Punkten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.