Besser als Barcelona…

… schlechter als vor Corona. Mit einer 2:7 Niederlage im Nachholspiel vom 2. Spieltag verlief der Neustart nach der Coronapause gegen BSG BMVg II, ich würde mal sagen „suboptimal“. Zwar war man mit genügend Auswechselspielern auf den Hardtberg gereist, aber dennoch war der Gegner einfach in allen Belangen besser. Es sah teilweise so aus als wenn die Spieler der BSG kurz nach dem Lockdown eingefroren wurden, nur um dann kurz vor dem Spiel fit und ausgeruht wieder reaktiviert zu werden.

Bereits zur Pause lag man 0:3 hinten und statt den Anschlusstreffer zu kassieren, fiel das 0:4. Das Spiel war somit gelaufen, den der Gegner machte wie die Bayern gar keine Anstalten einen Gang runter zu schalten, sondern war weiterhin die aktivere Mannschaft und erspielte sich noch so manche Torchancen. Für die Tore für den SV-Vilich-Müldorf war diesmal das Duo Olli & Olli zuständig, doch am Ende sollte es einfach nicht reichen.

Am kommenden Donnerstag ist dann um 19:00 Uhr Teamsitzung vor der Mühlenbachhalle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.