Besser als die Deutsche Nationalmannschaft

Im Nachholspiel des 8. Spieltages gab es geben das Team vom SG BMF/BaFin II ein gerechtes Unentschieden. Zwar sah das Spiel beim Blick auf die Tabelle wie ein sicherer Dreier aus, doch irgendwie laufen unsere Gegner immer gegen uns in Bestbesetzung auf.

Immerhin gab es am Ende einen Punkt und keine Niederlage wie im Spiel gegen Mexiko, doch ein Blick auf die Tabelle zeigt, es war eine durchwachsene Hinrunde mit vielen Verletzten. Der Abstand zum Abstiegsplatz sowie zum Tabellenfünften betragen gerade mal sechs Punkte. Doch mit einem kompletten Team wie im letzten Spiel sollte noch Luft nach oben sein und man eigentlich mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Die nächsten drei Punkte gibt es dann gleich im letzten Spiel vor der Sommerpause am 9.7. gegen den Tabellenvorletzten zu holen und den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.