Same procedure as every year

Spiele gegen Rheidt sind und bleiben etwas besonderes, sie enden meistens unentschieden und kurz vor Schluss gelingt einer Mannschaft der Ausgleich. So sollte es auch gestern geschehen und man trennte sich 4:4. Eigentlich hätte ich gar keinen Spielbericht schreiben müssen, denn es ist gegen Rheidt immer das Gleiche.

Am Anfang ein ruhiges Spiel, keine Mannschaft riskiert viel, dann die Führung durch Rheidt und der Ausgleich von uns, kurz  vor der Pause. In der zweiten Hälfte ein Paar Tore und kurz vor Schluss führt Rheidt mit 4:2. Der SV-Vilich-Müldorf gibt endlich Vollgas und wird mit einen 4:4 für eine tolle Mannschaftsleistung und den Willen nicht ohne Punkte vom Platz zu gehen belohnt.

Besonders zu erwähnen sind in diesem Spiel die hohe Anzahl der Spieler, ja sogar Auswechselspieler waren vorhanden, ein Winne in Bestform und das Comeback von Dennis, welches mit einem Kopfballtor einen würdigen Einstand fand.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.