Charaktertest

Endlich geht es wieder los, unsere erste Saison in der ersten Liga und am Montag wurde gleich das Projekt Pokalverteidigung erfolgreich gestartet. Mit einem furiosen 17:2 wurde der bis dahin und wohl auch weiterhin unbekannte Gegner BSG Strax und Neuling der dritten Liga 60 Minuten unterhalten. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert, tranken Glühwein und lauschten den weisen Worten vom neuen Trainer Lothar.

Der überlegene Pokalsieger SV Vilich Müldorf AH zeigte Charakter bei Regen und so manchem Schneehaufen der umspielt wurden musste und zieht erfolgreich ins Sechzehntelfinale am kommenden Montag gegen das Team vom BSG BMVg I.

Um den Spielverlauf darzustellen reicht ein Blick auf die Statistik für die Saison 2015, man beachte die 1 für erst ein gespieltes Spiel. Am Donnerstag heißt es dann wieder Training in der frisch gereinigten Halle, am 2. Februar haben wir dann unser erstes Heimspiel, die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.