Comeback der Krake

Es gibt Torwartlegenden wie Axel die Krake, zu finden bei den Teambilder 2014 und 2015 unten. Unhaltbare Bälle werden gehalten, dafür wird auch mal ein haltbarer durchgelassen 😉 Genau in diese Fußstapfen musste gestern Lukas treten und er hat seine Sache gut gemacht. Reflexe wie ein Fuchs und in alter Krakenmanier wurde auch mal ein Kullerball durchgelassen. Er hatte aber auch viel zu tun, warf sich gekonnt in jeden Schuss und nahm so manche Blessur mit Nachhause. Da half auch nicht die Aussage: „Aber ich bin doch kein echter Torwart“. Auch meine klare Ansage die Gegner sollen doch bitte nicht so fest schießen wurde nicht erst genommen. Kurzum eine würdige Vertretung für Peppi und die Krake.

Das Spiel selber hatte zwei Halbzeiten, auch in Bezug auch die Spielweise und Torverteilung. Man ging sehr motiviert und strukturiert in die Partie. Die Abwehr stand sicher und vorne ergaben sich Chancen, die dann auch noch zu allem Übermut genutzt wurden. So stand es kurz vor Schluss der ersten Halbzeit 2:0, man kassierte aber noch den 1:2 Anschlusstreffer. Eine tolle Halbzeit die nicht nur Uli und Martin als nicht zahlende Zuschauer von den Sitzen riss. Ich würde sogar soweit gehen, sie hätten Bengalos angezündet, wenn sie den welche dabei gehabt hätten, aber Umweltschutz usw. ihr wisst schon.

In der zweiten Halbzeit spielte der SV Ennert 1911 dann groß auf, stellte von Beginn an alle Anspielstationen zu und das Spiel kippte schnell. Am Ende war das 2:7 zwar kein Spiegelbild der zwei Halbzeiten, aber SV Ennert 1911 ging als klarer Sieger vom Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.