Das Geheimnis des Erfolges

Der SV Vilich Müldorf AH bleibt auch im dritten Meisterschaftsspiel ungeschlagen mit Null Gegentoren. Sensationell sagen die Fans, nicht schwer, wenn alle drei Spiele wegen Schnee ausgefallen sind, sagen die Kritiker.

Nach Rücksprache mit unserem Trainer haben wir uns entschlossen, hier exklusiv das Geheimnis unseres Erfolges zu verraten. Nicht Glück oder ein Verhältnis zu Frau Hölle, nein Arbeit, Training und akribische Vorbereitung sind der Grund für den Erfolg.

Beispiel gefällig? Gestern sollte das dritte Meisterschaftsspiel stattfinden, trotz starken Schneefalls saßen wir in der Kabine des SG Bonn 07 und waren bereit. Wir nutzen die Zeit und studierten die Umkleidekabine, Duschen, den Platz, die Umgebung, ja sogar die Örtlichkeiten wurde von unserem Keramikexperten sorgsam begutachtet und einem Härtetest unterzogen. Dies ist der Grund des Erfolges, Training und eine gute Vorbereitung, sonst nichts!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.