Das Kacktor des Monats

…oder wie man charmant durch ein 1:0 drei Punkte sichert. Man konnte ja schon froh sein überhaupt wieder diese kurzen Hosen anzuziehen, diese Schuhe mit Stollen im Keller zu suchen und sich dann zu einem echten Punktespiel zu treffen. Das Echo war auch dementsprechend groß und man lief mit doppelter Besetzung auf. Die erste Halbzeit ging mit leichten Vorteilen an den SV-Vilich-Müldorf, doch ein Tor sollte nicht gelingen. Wie auch, hatte man doch im Oktober 2020 das letzte Spiel bestritten. Nach der Halbzeit war zwar allen Beteiligten, leider auch dem Gegner Torpedo Immenburg, klar wo das Tor steht und der Ball rein theoretisch hinsollte. Doch auch dies klappte auf beiden Seiten nicht und so musste ein Kacktor (Tschuldigung, Sebastian gab natürlich einen Traumpass und Jens vollendete souverän) die Entscheidung bringen. Alle werden wissen wovon ich spreche und am Ende ging man mit drei Punkten vom Platz.

Am kommenden Samstag findet um 16:50 Torschusstraining unter Alkoholeinfluss beim Fußballgolf in Königswinter statt. Am 1. September ist das Training probeweise um 19:30 Uhr auf dem Platz in Geislar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.