Dem Meister alles abverlangt

Auf der Zielgeraden der Meisterschaft konnte das Team von SV-Vilich-Müldorf dem Meister der ersten Liga Kleinfeld 2017 NK Croatia Bonn ein umkämpftes 2:5 abringen. In der ersten Halbzeit war der Respekt wohl noch etwas zu groß und das körperbetonte Spiel von NK Croatia Bonn dominierte das Spiel und ging verdient mit 2:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit hielt das Team von SV-Vilich-Müldorf dagegen und schaltete einen Gang höher. Am Ende stand zwar eine Niederlage, aber eine gute zweite Halbzeit, auf der sich im nächsten Spiel gegen den Tabellenletzten aufbauen lässt.

Mit einem Sieg gegen SG Zapalia würde der SV-Vilich-Müldorf nicht nur endgültig den Abstieg verhindern, sondern auch den 9. Tabellenplatz vor BA Landschaft und Ernährung sichern, da diese nur noch ein Spiel haben. Im letzem Spiel gegen FSG Rheidt könnte dann sogar noch der Sprung auf Platz 8 gelingen, da diese ebenfalls nur noch ein Spiel haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.