Rechenspiele und drei Punkte

Nach dem grandiosen 8:1 scheint in Vilich-Müldorf wieder die Sonne und es bewahrheitet sich mal wieder das Motto „alt kickt gut“.

Nachdem eine Mannschaft im Laufe der Saison den Rückzug vom Spielbetrieb vollzog, sollte es eigentlich in dieser Saison nur zwei Absteiger geben. Dies ist SG Zapalia und ein dritter Absteiger. Aktuelle wäre dies FC Aloisiuskolleg die noch geben Croatia, Roleber und BA Landschaft und Ernährung spielen.

BA Landschaft und Ernährung wiederum haben nur noch zwei Spiele gegen FC Aloisiuskolleg und Torpedo Immenburg.

Wir spielen noch gegen FSG Rheidt, SG Zapalia und NK Croatia Bonn. Aus diesen drei Spielen sollten wir mindestens drei Punkte holen für ein weiteres Jahr in der ersten Liga.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.