Große Geste – großer Kampf

Willkommen in der zweiten Liga, hieß es am Montag den 27. Januar 2014. Doch vor dem Spiel ging es nicht um Tore und Siege, sondern ein digitaler Gruß von der gesamten Mannschaft ging Richtung Krankenbett an Guido. Werde schnell wieder gesund, in der Zwischenzeit halten wir die Knochen hin! 😉

Foto

Zu Gast in Pützchen war das Team Zack KF, welches den Aufstieg in die erste Liga im letzten Jahr knapp verpasste. Als guter Gastgeber gaben wir natürlich dem Team Zack KF die erste Chance in Form eines Kopfballtores nach einer Ecke, welche frecher Weise auch genutzt wurde. Doch mit der Zeit kam das Team des SV Vilich Müldorf immer besser ins Spiel und unser Neuzugang Sebastian zeigte sein können. Doch war es Jörg dem Gewinner der Statistik 2013 vorbehalten das 1:1 zu erzielen. Vor der Pause schlug dann nochmal der Gegner bei einem Konter zu und es stand 1:2 zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war dann geprägt von einem abwartenden Spiel auf beiden Seiten und beide Torwarte, auf unserer Seite durfte Roman mit einigen schönen Paraden glänzen, zeigten Ihr können. Nach einigen ungenutzten Torchancen machte Thomas dann das erlösende 2:2 was zugleich den Endstand bedeutete. Die zweite Halbzeit wurde ohne Gegentor absolviert und auch wenn es zu Ende des Spiels noch einige gute Möglichkeiten gab den Siegtreffer zu erzielen, bedeutet das Unentschieden den ersten Punkt in der Meisterschaft 2014.

Nächsten Montag geht es dann im Pokal (Stichwort Doppelbelastung) gegen die BSG BMVg I aus der ersten Liga um 20:30 Uhr in Pennenfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.