Die Serie hält, ungeschlagen durch die Rückrunde!

Aus Zeitmangel heute mal ein kurzer Bericht, obwohl das 4:4 gegen die Sparkasse eine Menge Highlights bot. Mit einem Fernschuss (es sollte nicht der letzte des Abends sein) gelang den Bänkern die 1:0 Führung. Kurz vor der Pause erzielte Winne das 1:1 womit man seitens des SV-Vilich-Müldorf zufrieden sein konnte. Irgendwie fand man nicht ins Spiel und die Stürmer keine Anspielstadionen.

In der zweiten Halbzeit lag man ziemlich schnell mit 1:3 in Rückstand und wie so oft öffneten die alten Herren ihre Zauberkiste und zogen zur Verblüffung des Gegners nicht das Los „Es ist spät, kalt und das Spiel sowieso verloren“ sondern das Los „Wenn wir schon mal da sind, dann gewinnen wir das Ding“. Ein Eigentor und zwei Tore von Jörg später stand es plötzlich 4:3 für uns und darüber waren wir ehrlich gesagt genauso verblüfft wie der Gegner. Dieser setzte am Ende aber den Schlusspunkt mit einem Fernschuss und man trennte sich gerecht 4:4 in einem fairen Spiel.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.