2:3 Niederlage gegen BA Landwirtschaft u. Ernährung

Am drittletzten Spieltag ging es für beide Teams nur noch um die Goldene Ananas in Form von drei Punkten, den mit dem Abstieg und der Meisterschaft hatten beide Teams nichts mehr zu tun. BA Landwirtschaft u. Ernährung ging in Führung und vor der Pause glich Dennis zum 1:1 aus.

In der zweiten Halbzeit ging der SV-Vilich-Müldorf durch Jörg mit einem „Tor des Monats“ von der Mittellinie aus in Führung, doch diese zwei Einzelleistungen waren leider die einzigen Tore die dem Sturm in diesem Spiel gelingen sollten. Da der Gegner in der Schlussphase noch zwei Tore machte, ging der SV-Vilich-Müldorf somit erstmals in der Rückrunde als Verlierer vom Platz, Schade, den ein gerechtes Unentschieden wäre drin gewesen.

Nun stehen noch die letzten zwei Heimspiele der Saison an, nächsten Montag z. B. gegen die Polizei, den bisher ungeschlagenen Serienmeister und Pokalsieger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.