Drei Punkte gegen das FC Aloisiuskolleg

Am zweiten Spieltag konnten endlich die ersten drei Punkte mit einem 3:0 Sieg gegen die Jungs vom FC Aloisiuskolleg eingefahren werden. 3:0 – da war doch mal was? Genau das gleiche Ergebnis wie bei unserem letzten Spiel gegen das FC Aloisiuskolleg im Oktober 2015. Und wenn man den Erzählungen glauben kann war das Spiel auch ähnlich, zu Beginn glücklich nicht in Rückstand geraten, dann das 1:0 erzielt und das Spiel ruhig zu Ende gespielt. Auf Konter gewartet und am Ende den Sack zu gemacht.

Nun stehen auch die weiteren Saisontermine 2016 fest, kurios, dass acht der nächsten 10 Spiele Heimspiele sind und es dann fast die gesamte Rückrunde auf Reise geht.

Außerdem freue ich mich, dass wir wahrscheinlich heute den 10000 unique Besucher unserer Homepage begrüßen dürfen. Am 14.11.2012 gab es den ersten Bericht und es folgten bisher 129 weitere Berichte über Niederlagen, Siege und Triumphe. Das muss natürlich gefeiert werden bei einer Kiste Bier zum nächsten Training.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.